title image


Smiley Gesunde Ernährung
Hallo IP,



ich persönlich finde, dass eine gesunde Ernährung eine weitgehend natürliche Ernährung sein sollte. Insofern würde ich da auch keine sogenannten "Nahrungsergänzungsprodukte" und Proteindrinks zu mir nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies als täglicher Bestandteil der Ernährung gesund sein soll bzw. ich bin überzeugt, dass es dies nicht ist.

Der Vorteil einer gesunden Ernährung ist doch, dass du alle nötigen Vitamine und Mineralsstoffe mit den Nahrungsmitteln aufnimmst und nicht auf zusätzliche synthetisch hergestellte Vitamine usw. angewiesen bist!



Weicher Stuhl ist sicher nicht unnormal, sofern es sich nicht um Durchfall handelt. Mich würden eher die Blähungen beunruhigen.



Du könntest versuchen, das Obst abends wegzulassen und sehen, ob das etwas bessert. Oder du lässt, wenn du besonders reichlich gegessen hast, etwas mehr Zeit zwischen Abendessen und Trainig vergehen.

Möglich wäre auch, am Abend eine Tasse Fenchel- oder Kümmeltee zu trinken, um Blähungen vorzubeugen.



Grüße, Serenity






"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: