title image


Smiley Re: Ständig sehr weichen Stuhl
Hi!



Dieses Problem hatte ich sehr lange, sogar etwas schlimmer als Du. Einerseits haben Leute einfach einen weichen Stuhl weil sie so veranlagt sind, da kann man nichts machen. Es kann aber auch mit gesundheitlichen (versteckten) Problemen zu tun haben oder mit psychischen Problemen. Bei mir wars beides. Ich hatte lange chronische Rückenschmerzen und vor kurzem kam ein Burnout dazu. Seit ich nun "pausiere" von der Arbeit und auch meine Rückenschmerzen sehr gut im Griff habe, ist mein Stuhl so richtig "luxuriös" geworden. Macht richtigs Spass die Toilette aufzusuchen *lol*



Gruss Kaibokan


"Kein Tag sollte Alltag sein!" / "Go hard or go home"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: