title image


Smiley Re: Was für die Abenteurer mit mind. 12jährigen Kids unter Euch
Ich war am Wochenende mit meiner Tante da. Ich denke die Anlage ist ziemlich gut und auch groß genug um sich auch länger als die 3,5h zu beschäftigen. Bloß die Sache mit den Leitern (besonder Parcours 5 hat ja einige) ist schlecht gelöst; die Rolle ist in der Zeit irgendwie im Weg.

Die Größenbeschränkung von 1,40m bei Parcour 5 ist scheinbar zu niedrig. Ich bin ihn zweimal geklettert und hab gesehen wie sechs Kinder abgeseilt wurden weil sie zu klein waren und nicht mehr weitergekommen sind.



Aber für alle die einigermaßen sportlich sind ist das eine tolle Sache.
Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: