title image


Smiley Re: Update auf PHP Version 4.3.10 Sablot XML gibt jetzt Fehler aus
Hallo,



(XML für Script 1)

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/xmlwetter?OPT=vhs&PLZ=70563&PARTNER=SA15MH37PRIM



(XML für Script 2):

http://www.rssweather.com/rss.php?hwvUT=C&hwvUP=mb&hwvUS=kmh&hwvUV=km&hwvCCChange=time&hwvSF=N&maxdays=2&daysonly=2&hwvStyle=ce&place=stuttgart-echterdingen&country=DE&icao=EDDS&alt=rss20



habe ja zwei XSL Templates. Beide werden in einem Script geparst.

Das Erste funktioniert nicht, das Zweite schon. Habe auch die ersten Zeilen von Script 2 in 1 rüberkopiert, was aber auch nicht funktioniert.



Zeile 1 des nicht funktionierenden XSL:




xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform">







Die letzte Zeile:











Das zweite Script funktioniert:



erste Zeile:




xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"

exclude-result-prefixes="content">



letzte Zeile:





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: