title image


Smiley Re: Fotografieren auf Veranstaltungen
Hi,



Ihr könnt ja per PhotoShop in alle Bilder die Logos von Adidas, Hyundai und Budweiser einblenden; und zusätzlich vielleicht noch den Satz "Wir huldigen Sepp Blatter, dem OK und der ewigen Lichtgestalt". Dann sollte es eigentlich kein Problem geben. :-)



Aber im Ernst; in der offiziellen Stadion-Ordnung für die Fifa-WM-Stadien ist die Mitnahme von "Fotokameras (außer für private Zwecke)" verboten (§6, n). Ob Euer Vorhaben noch unter privat fällt, würde ich im Zweifelsfall vorher abklären, aber wenn ihr die Bilder nicht veröffentlichen wollt (außer vielleicht am schwarzen Brett in der Kantine) dann schätze ich mal, dass das kein Problem sein wird.



Wenn Du Deine mail-Adresse postest, kann ich Dir auch gern die Stadion-Ordnung schicken (pdf, 88kB).



Schönen Gruß,

Andi







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: