title image


Smiley Auch Spoiler !!
Die Kampfjet/Hubschrauberattacke auf der Brücke. Da vertrödelt er wertvolle Zeit um über ein Loch drüberzuhüpfen (das er zwei Meter neben dran einfach hätte umlaufen können), statt von 50 Meter weiter weg auf den Hubi zu schiessen, was bei dem Gewehr und dem Schützen sicher egal gewesen sein dürfte - hier hat Hunt es zu Gunsten der Action künstlich versemmelt.



Ich war gestern auch in dem Film und meine mich zu erinnern dass durch einen weiteren Angriffs des Kampfjet mehrere Autos im Weg lagen.

Am Sonntag bin ich eingeladen den Film noch mal zu sehen und werde mal auf diese Szene genauer achten.



Ich fand übrigens merkwürdig das Hunts Frau am Schluss einfach so in das IMF Hauptquartier mit durfte. IMF hatte wohl "Tag der offenen Tür" gehabt.



Gruß

Arno
Seiten, wo ich mich im Netz so rumtreibe


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: