title image


Smiley Du solltest den Artikel nochmal neu laden und lesen...
Nachdem Du den Text entfernt und durch einen reinen Link zum betreffenden Forumsbeitrag gesetzt hast, habe ich diesen aufgerufen. Eigentlich wollte ich anhand des Textes an ein paar Dingen erläutern, warum es sich doch eher um einen Aprilscherz handelt. Doch wenn man den Forumsbeitrag jetzt aufruft, steht das schon da. Also bitte nochmal neu laden und genau lesen.



Im übrigen mögen NSA und andere 'Firmen' in den USA, aber auch in anderen Ländern, solche Pläne hegen. Aber so wie das im ursprünglichen Beitrag herausklang, ergab sich für mich ganz automatisch ein grosses Fragezeichen. Wenn etwas an diesen Plänen dran wäre, dann würde das die USA betreffen. Die NSA hat aber in Deutschland oder der Schweiz nichts zu melden. Dementsprechend wage ich zu bezweifeln, dass da alle Länder einfach so mitmachen würden.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: