title image


Smiley Re: Adapter von Analog zu ISDN
"Das NT hat weitere zwei Anschlüsse welche mit einem 'S' gekennzeichnet sind (ISDN?)."

Notebooks mit eingebautem Onboard ISDN-Adapter kenne ich nicht!

ISDN-Karten als PCMIA-Karte ist allerdings möglich.

Wenns Onboard ist, gib doch bitte mal an, was es für ein Notebook ist, damit man sich dass mal näher ansehen könnte.



Wenns nämlich tatsächlich ISDn ist, dann ist die Lösung mehr als Einfach ;-)

Warum erst runter in Ananolg und dann wieder rauf auf ISDN wandeln.

Du nimmst ein ISDN-Kabel, steckst dass direkt in den NTBA und das andere Ende ins Notebook und vergisst das Analoge Modem!

Dann bist du direkt mit dem ISDN-Adapter des Notebooks an ISDN angestöpselt und kannst schneller surfen wie mit dem Analogen Modem!

Es geht auch ein einfacher 2Fach-Adapter vor dem 2AB, da geht dann der 2AB ab und am anderen Anschluss das ISDN-kabel zum NB.



!!! Ausdrückliche Warnung:

Aber nur falls es sich auch tatsächlich um nen ISDN-Adapter im Notebook handelt!!

Wenn dass nicht 100% Sicher ist, steck da keine ISDN-kabel dran, du könntest deine Hardware beschädigen!!!



Weshalb ich ja oben auch wissen will, was es für ein Notebook ist, zwecks den zwei mit (S) beschrifteten Buchsen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: