title image


Smiley Re: Amilo A1630 Problem mit ?Hitze?
Wenn ihr weitere Infos braucht sagt mir einfach welche. ok. wie hoch ist dein monatliches netto einkommen (-:Könnte es eventuell an schlechter Kühlerleistung liegen? Oder was könnte dafür verantwortlich sein? kann sein. vielleicht ist der lüfter verdreckt oder das wärmeleitpad zwischen cpu und kühlkörper ist eingetrocknet. also lüfter säubern und wenn du dich traust dein notebook auseinander zu nehmen kannst du das pad auch durch wärmeleitpaste von einem pc cpu kühler ersetzen. bei meinem hats was gebracht. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: