title image


Smiley Re: WLAN auswählen - HILFE
Es gibt zwei verschiedene Wege, das zu realisieren. Einmal über Windows, was anscheinend nicht funktioniert.



Und einmal über die Software der WLAN-Karte. Wenn Du diese installiert hast, sollte das darüber gehen. Warum es auf einmal nicht mehr geht wenns schon mal ging, entzieht sich meiner Kenntnis. Du kannst versuchen, nochmals die Software für die WLAN-Karte zu installieren und schauen, obs dann wieder funktioniert. Hast Du eine Personalfirewall, könnte auch die daran Schuld sein (aber das ist nur eine vage Vermutung - es können 1000 Sachen sein).



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: