title image


Smiley Auch nur eine Vermutung
Hi



Nach meinem Wissen gibt es doch zwei Versionen des ID3-Tags. Version 1 und Version 2, wobei bei der Version 2 im Vergleich zur Version 1 noch mehr Angaben zum Song gemacht werden können. Soweit ich das beobachten konnte, ist es aber möglich, mit dem Song Version 1 UND Version 2 abzuspeichern. Ich kennen deine genannte Software leider nicht, aber ist es vielleicht möglich, dass du damit nur die eine Version bearbeiten kannst, dein Autoradio aber die andere nimmt (die natürlich vor deiner Software versteckt bleibt)?



Also ich bin mir jetzt mit meiner Aussage nicht ganz sicher, man möge mich sonst korrigieren :)




Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: