title image


Smiley Word und Grafiken
Hi,



ich habe ein Problem mit dem Drucken von Word-Dokumenten, die Grafiken enthalten.

In diesen Speziellen Dokumenten ist eine größere Anzahl von Grafiken enthalten (etwa 30), welche auf dem Bildschirm auch korrekt dargestellt werden.

In der Seitenansicht werden sie ebenfalls vollständig angezeigt.



Bis zu einem Gewissen Punkt wird das Dokument auch korrekt ausgedruckt (d.h. mit vollständigen Grafiken) aber irgendwann wird nur noch das obere Ende der Grafiken gedruckt. Dies zieht sich dann durch bis ans Ende des Dokuments.



Ich habe bereits versucht das Dokument auf mehreren Druckern zu drucken...auch ohne Erfolg.



Woran könnte das liegen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: