title image


Smiley AC2002: VBA-Code lässt sich nicht löschen . . .
Hallo zusammen,



habe da eine merkwürdige Sache.



Habe einen Bericht mit seinem VBA-Code kopiert und dann den Bericht gelöscht. Öffne ich den VBA-Editor an irgend einer Stelle, so erscheint unter "Fenster" der Code des gelöschten Berichts. Den Code-Inhalt kann ich löschen, nicht jedoch seinen Filenamen, allerdings hat Access den Filenamne des Codes umbenant.



Wie bekomme ich nun auch den Filenamen des Codes gelöscht? Ich denke irgendwo könnte so etwas mal das Programm stören. Allerdings passiert so etwas nicht immer.



Hätte da gerne mal einen Tipp woher so etwas kommt und wie man den überflüssigen Code incl. seines Filenamens löscht.



#


Gruß Detlef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: