title image


Smiley Fehlermeldung beim Empfang von Mails mit pdf Anhang
Hallo,



habe ein riesen Problem. Arbeite in einer Verwaltung und bin für den Mailverkehr verantwortlich.



Wir nutzen bei uns im Hause einen Mail Exchange Server, wo jeder Mitarbeiter sein Postfach zugewiesen hat.



Nun kommt es häufiger vor, dass wir wichtige Mails mit pdf Anhang bekommen die der Exchange Server nicht verarbeiten kann. Als Mail kommt dann nur folgendes an:



"Der Microsoft Exchange Server hat eine Nachricht über das Internet erhalten,

die nicht verarbeitet werden kann. Die beigefügte Nachricht enthält den Inhalt

der Originalnachricht."



Im Anhang befindet sich dann die pdf Datei aber als *.txt. Der Inhalt ist aber nicht wirklich zu lesen.



Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?



Wäre wirklich toll!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: