title image


Smiley Neue Mails werden mehrfach runtergeladen
Hallo,

seit einigen Monaten benutze ich zum Verwalten meiner Emails auf meinem privaten Rechner nicht mehr Outlook Express, sondern Outlook 2003. Ich lasse mir jeweils die neueingegangenen Mails von den t-online und gmx-Konten herunterladen. Kopien der Eingänge lasse ich allerdings auf dem jeweiligen Server, damit ich auch vom Büro aus auf wichtige Mails zugreifen kann.



Das hat am Anfang wunderbar geklappt. Seit ein paar Tagen läd mir Outlook jedoch ständig den Inhalt der Postfächer komplett runter. Innerhalb kurzer Zeit habe ich dann alle Mails drei- oder vierfach auf dem Rechner.



Weiß jemand, woran das liegt? Habe ich nur eine Einstellung ungeschickt geändert?

Über Hinweise würde ich mich freuen.



Gruß Bernd



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: