title image


Smiley panaracer Reifen
Habe vor ein paar Jahren den Panaracer MTB Reifen gekauft. Der Hinterreifen ist inzwischen so gut wie abgefahren, brauche also einen neuen.

Der Panaracer ist jetzt als Panaracer II erhältlich.

Eigentlich ist der relativ gut, läuft auf Asphalt relativ leicht, hat im matschigen Gelände vermutlich aber nicht die beste Traktion, zumindest erwarte ich mir etwas mehr. Am nevigsten sind die Aufstiege auf rutschigem steinigen Gelände (Schw. Alb).



Mir ist klar, daß ich eine eierlegende Wollmilchsau möchte. Welcher kommt dieser Forderung noch besser entgegen als der Panaracer Smoke II?



Wie ist dagegen der Fat Albert? Oder der Little Albert?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: