title image


Smiley Öl bzw. Gas unabhängige Heizung Einfamilienhaus
Als Öl Nutzer möchte ich gerne diesem Rohstoff zum Heizen und natürlich auch seinem Verwandten Gas den Abschied erklären. Genug Poesie !!!



Da ich nicht erst bei Ausfall meiner Heizung bzw. dem ann notwendigen Austausch anfangen möchte, mir Gedanken zu machen, denke ich zur Zeit darüber nach, was denn die besten Alternativen wären.



Stelle mir so vor, dass per Solar das Wasser im Speicher geheizt werden soll und die Heizung eine Alternative Holz und .... hat. Und schon brauche ich mal eure Tipps zur Alternnativen Heizform.



Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, die komplette Heizung per Solar zu betreiben ? Und... was kostet denn so eine Anlage ?



Danke an euch vorab !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: