title image


Smiley OT: Welche Religion lehnt Akupunktur ab?
Moin Moin,



gestern unterhielt ich mich mit einer Bekannten, die ebenfalls schwanger ist, und fragte sie, ob sie denn auch geburtsvorbereitende Akupunktur machen lässt. Sie reagierte etwas entsetzt und meinte, nein, sie lehne aufgrund ihres Glaubens so etwas kategorisch ab! Ich war zu perplex, um nachzufragen.



Habe schon mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden, hat jemand dazu Informationen?

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: