title image


Smiley Download von Binär-Dateien
Hi Forum,



auf der Homepage meines Arbeitgebers sind nun die bilder der Weihnachtsfeier *grusel*.

Die würde ich gerne automatisch runterladen, aber ich renne gegen eine Wand.

Ich setze einen WebRequest ab und dann dieses:



Stream dataStream = response.GetResponseStream();

StreamReader reader = new StreamReader(dataStream);



Oder ist es doch ein BinaryReader? Damit komme ich nicht wirklich klar.

Ich bekomme ja einen Response, also ein Bild. Wie speicher ich das dann? ich bekomme wohl Daten, aber die werden als String in eine Datei gepackt, was witzlos ist.

Mich interessiert, wie ich den ResponseStream als jpg auf die Platte bekomme.

Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Torben


I would give my right arm to be ambidextrous.
Bitte gebt Rückmeldung, auch bei unbrauchbaren Tipps. So kann ich erfahren, ob ich auf dem Holzweg war oder richtig gelegen habe. "Danke im Voraus" ersetzt kein Feedback!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: