title image


Smiley Effektpinsel in Photopaint funktionieren nicht
Hallo Zusammen!



Ich habe ein echt blödes Problem. In meinem Corel Photopaint (Version 9.397 mit Windows XP Professional SP2) funktionieren die Effektpinsel (Verschmieren, Überblenden, Tönen, etc.) nicht mehr. Auch die normalen Pinsel (z.B. Künstlerpinsel) funktionieren nicht.



Ich habe ein JPG-Foto geladen und versucht den Verschmierpinsel einzusetzen. Es waren weder Masken, noch Objekte darauf vorhanden. Ich kann die Pinsel auswählen und konfigurieren. Wenn ich sie jedoch einsetze tritt keine Veränderung auf, obwohl ich die Aktionen rückgängig machen kann.



Daraufhin habe ich es mit Objekten und Masken versucht. Keine Änderung.



Daraufhin habe ich das komplette Corel-Paket drüber installiert. Hat nichts gebracht.



Es hat auf diesem System schon funktioniert, ich weiß aber nicht mehr, ob es mit SP2 schon mal geklappt hat. Bei meiner Arbeit gehts mit SP2 aber einwandfrei.



Hat irgendjemand eine Idee, was ich mir da verstellt habe könnte?



Für jede Hilfe danke im Voraus,

Grüße,

Alex



Alex's Homepage - Logos, Software, Codes, Links, Erklärungen, etc. zu Handys und GSM



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: