title image


Smiley Userprofil kopieren?
Hallo an Alle,



noch ein Problem: Habe auf einem XP-Rechner mehrere Userprofile angelegt die ich alle auf einen bestimmten Stand bringen muß (Desktop- und andere Einstellungen).

Beim neuanlegen eines Profils werden jedoch nur Standardeinstellungen benutzt.



Wie kann ich ein optimal erstelltes Profil genau kopieren?



Habe schon die Inhalte der Userordner in "Dokumente und Einstellungen" zum neuen User kopiert (ohne Ntuser*.*). Trotzdem bleibt mir einige Arbeit.



Ich meine, früher (bei Windows-98) konnte ich doch ein Profil kopieren und ich hatte keine Arbeit mehr damit.



Was mache ich falsch? bzw. wie muß ich vorgehen?





Danke für jeden Tipp.



Robert



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: