title image


Smiley IIS unter WinXP Home
Tach Zusammen,



ich habe versucht den IIS Internet Informationsdienst von meiner XP Profi auf

einen Rechner mit XP Home zu installieren.

Dazu hab ich nich an die Anleitung von http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=799

gehalten.

Eigentlich hat alles auch geklappt und der der Dienst steht unter Software -> komopente hinzufügen auch auf gelistet. Nur um ihn zu installieren muß ich ihn anklicken und ein Häckchen im entsprechenden Kästchen machen und hier liegt mein Probelm, Kästchen und Details werden angezeigt auch die Untermeuns. Nur kann ich kein Häckchen machen. Also auch nicht von CD installieren.



Hat jeman eine Idee wie ich den Dienst installiert bekomme.



Info andere Komponenten lassen sich fehlerfrei installieren.



THX





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: