title image


Smiley Probleme beim Hochfahren
Hallo,



ich habe ein äußerst haariges Problem und hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Folgendes: Mein Windows weigert sich seit heute hochzufahren und endet in einem Blue Screen mit dem Hinweis "Unmountable Boot Device". Der Fehler tritt auf, seitdem ich einen USB-Stick, der im Bootvorgang eingestöpselt war und via Scandisc untersucht wurde, einfach in der Kontrolle ausgesteckt habe. Ich komme auch via abgesichtertem Modus oder ähnlichem nicht weiter. Nicht mal in die Eingabeaufforderung. Mit dem Diagnoseprogramm, was ich über die Hidden Partition aufrufen kann, kann ich feststellen, dass etwas an meiner Festplatte kaputt ist. Meine Hoffnung daher ist, dass ich die Platte via Scandisk untersuchen und reparieren kann. Wie rufe ich dies aber während des Bootvorgangs auf? Was habe ich sonst für Möglichkeiten? Leider habe ich kein funktionierendes CD-Rom Laufwerk, so dass ich kein alternatives Betriebssystem starten kann.



Danke für eure Hilfe



Gruß



Thorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: