title image


Smiley Laufwerk nicht mehr sichtbar
Hallo Leute



Ich bin am Boden zerstört!! Ich kann seit ein paar Stunden mein Laufwerk E: nicht mehr öffnen, und meine letzte Datensicherung ist drei Wochen alt. Wie kann ich die Daten rausholen? Kennt jemand ein gutes Peogramm für sowas?

Meine Konfigurationen waren für C: NTFS und ca 7GB, fürs D: NTFS und ca 7GB und das fehlende Laufwerk E: war Fat 32 mit dem Namen "Image" ca 5 GB gross.



Die Fehlermeldung: "Der Datenträger in Laufwerk E ist nicht formatiert" *Soll er jetzt formatiert werden?"



Bei den 3 Partitionen handelt es sich um ein Laufwerk, und mir fehlen ca. 50 Stunden an geleisteter Arbeit die ich auf E: gespeichert hatte.



Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke

Geist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: