title image


Smiley Probleme mit Thomson Lyra M200E512 & Win 2000
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem den oben genannten Thomson Lyra zugelegt, weil ich die Idee mit dem erweiterbaren Speicher einfach super finde und er außerdem günstig zu haben war.

Gab bisher auch keine Probleme, hat alles wunderbar funktioniert bis ich mir eine SD-Karte gekauft habe um meinen Speicher zu erweitern.

Ich kann an meinem Rechner nur auf den internen Speicher des Players zugreifen.

Nur der wird als Wechseldatenträger erkannt und angezeigt.

Die SD-Karte wird vom System nicht erkannt.

Bei meinem Freund funktioniert das ganze ohne Probleme.

Dort werden zwei Wechseldatenträger angezeigt. Zum einen der interne Speicher, zum anderen die SD-Karte.



Kann mir vielleicht wer weiterhelfen??

Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.

Ich hab Windows 2000 Professional SP 2 & USB 2.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: