title image


Smiley Datenbank Visualdesign/-engineering tool, kennt jemand sowas?
Hallo allerseits,



kennt jemand für linux ein Visualengineering tool zum Entwurf von mysql-Datenbanken? Möglichst Open-Source mit Reverse-/Forwardengineering (Synchronisation), und mit Layering / Gruppierungsmöglichkeit.



Ich kenne schon folgende tools :

- DBDesigner4 (fabforce) ...zu buggy

- Mysql-Workbench...(noch) keine Linuxversion

- Dia (gnome.org)...kein engineering / synchronisation möglich (nur design)

- dataArchitect (thekompany.com)...keine Layers/Groups, aber sonst genau das was ich suche

- visualcase2 (visualcase.com)...sauteuer > 300$



Gibts noch Alternativen?



Gruss,



LVMH.
--

"Optimismus ist ein Mangel an Information."

Über mich

Die in meinen postings verwendeten Rechtschreib- und Grammatikfehler sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung. Zuwiderhandlungen werden mit Verachtung nicht unter 2 Jahren bestraft.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: