title image


Smiley Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
Hi,



habe seit vorgestern nen übles Problem am Hals und bin mit dem Latein am Ende.



Symptome:

Bestimmte Bilder werden einfach nicht geladen.

Beispiel: Diese ebay Auktion.



Unten im Bereich "Fotos" gibt es 8 Fotos. Auf meinem Rechner werden die nicht geladen. Der Browser tut eine ganze Weile so als lade er noch was, aber nix passiert. Egal ob Opera 8.52, Firefox 1.5, Firefox 2.0 Alpha 1 oder IE6. Auf einem andern PC im gleichen Netzwerk geht es wunderbar. Kein Proxy im Netzwerk. Cache, Cookies ect alles gelöscht. Das Verrückte: Sie fehlen einfach im Quelltext! Die Tags sind einfach nicht da - statt dessen nur Leerzeichen (eine riesen Lücke).



Anderes Beispiel: Im Spiel "Inselkampf" wird ein Bild auch nicht mehr geladen. Auf dem andern PC im gleichen Netzwerk (und hinter dem gleichen Router) geht es einwandfrei.



Ich schätze es hat etwas mit meinem letzten Trojaner / Wurm Befall zu tun, den ich auch vorgestern hatte. Hatte da was dummes laufen, und schon war ich infiziert. Antivir fand nix, Kapersky Antivirus fand gleich ein paar verschiedene, und entfernte sie wohl auch alle. Trotzdem ist das Problem geblieben.



Ebenfalls habe ich Spybot und Adaware und das MS Tool zum Entfernen bösartiger Software laufen alles. Alles jeweils neueste Version bzw neueste Definitionen.



Leider weiß ich kein Stück mehr weiter :(

Googlen brachte mir leider leider auch nichts.



Vielleicht weiß jemand Rat?



--

ein ziemlich genervter und ratloser

Jessix







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: