title image


Smiley Problem mit Tabellendarstellung von select result
Hallo leute ich hab in einer Tabelle folgende Felder und will diese nach einem select in eine Tabellenform (siehe Screenshot) bringen - nur leider schaffe ich es nicht.



Felder in der Tabelle:



Datum (z.B. 2006-01-02),

Tag (z.B. Mon),

Kalenderwoche (z.B. 1),

Von_Zeit (z.B. 12:00:00),

Bis_Zeit (z.B. 16:00:00)



Wählt man in einem Übersichtskalender einen Tag aus so übergebe ich $Datum und $Tag und mache ein select. Wie kann ich dann die Ausgabe in die folgende Form bringen. Sollte für diesen Tag zu einer gewissen Uhrzeit kein Eintrag sein, so erscheint "frei".



Vielen Dank



Gruß Jürgen





geschrieben von

Anhang
Bild 12951 zu Artikel 597655

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: