title image


Smiley Zugangsdaten ändern, wie und wo?
Hallo,

von php habe ich null Ahnung. Aber ich soll jetzt eine Seite betreuen, die irgendwann mal ein Kollege gemacht hat der nicht mehr in der Firma ist.

Auf dieser Site ist ein Bereich webadmin wo man raufklickt, dann öffnet sich ein Fenster mit Name und PW Abfrage. Dann ist man drin und kann dort Beiträge verfassen, ändern oder löschen.

Nun soll ich dieses PW ändern. Aber wo? In irgendeiner Datei muß das ja festgeschrieben sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Signaturen nerven, vor allem wenn hier tonnenweise Bilder oder ani. gif`s drin sind. Interessiert keine Sau. Daher schreibe ich keine Signatur. Logisch oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: