title image


Smiley Problem mit zweiter Festplatte
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner zweiten Festplatte, die ich vor einigen Tagen in meinen etwas älteren PC Baujahr 1998 eingebaut habe. Die Festplatte ist von Samsung (Typ SV4084H), hat40 GB, und mein Rechner erkennt nur 8 GB. Habe schon alles Mögliche versucht, das BIOS des Rechners heißt Award 4.51PG, da habe ich die neue Festplatte als Primary Slave angemeldet und auch entsprechend gejumpert.Das Motherboard hat die Bezeichnung 10/23/1998-SiS-5598-W877-2A5IIB0BC-00.Kennt jemand die Daten dieser Festplatte, z.B. die Anzahl der Zylinder, damit ich diese im BIOS eintragen kann, oder ist dieser PC einfach zu alt, um Festplatten dieser Größe zu erkennen?Bei der Erkennung der Festplatten im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten:AUTO oder User, bei der Position "Mode" gibt es die Einstellungen Auto, Normal, LBA und Large. Wäre euch echt dankbar für Eure Tipps, schon mal danke im Voraus. Viele Grüße

carlo55

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: