title image


Smiley Mylex DAC 960
Hallo Forum,

also ich hab jetzt ein etwas größeres Problem.

In meinem Webserver (Linux!) ist ein Mylex DAC 960 SCSI-Raid Controller eingebaut, ist zwar schon etwas älter doch immer noch ganz gut ;-)



Heute wollte ich den Server einfach mal rebooten - nur so ;-)

Das war aber eben ein Fehler, denn der Rechner hängt beim POST fest, gelangt also gar nicht erst zum Bios des Controllers, er hängt einfach fest...reagiert nur auf DEL und dann öffnet isch ja bekanntlicherweise das BIOS...also genau an der Stelle hänt das Teil...Bios ist von AMI....doch das dürfte doch kein Problem sein.





Hat von euch irgend jemand eine Idee, an was das liegen könnte, dass ich dieses Problem jetzt einfach so aus heiterem Himmel bekommen habe ?

Achja, verwende Raid1 (mirroring)...falls das weiterhilft.



Backup von heute Morgen ist vorhanden und morgen wird ein Ersatzsystem aufgesetzt....



danke schonmal


Gruß
Christian
logo
Blog



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: