title image


Smiley HP LaserJet 4050: Verbindung via Netzwerkkabel funktioniert nicht?!?
Obwohl die Verbindung zum Drucker via Netzwerkkabel bis vor kurzem funktioniert hat, so ist es mir jetzt unmöglich die Verbindung wieder herzustellen. Obwohl der PC versucht die Netzwerkadresse zu beziehen so unterbricht die Leitung immer wieder (d.h. dass auch das Lämpchen am Drucker neben dem Netzwerkkabel abwechslungsweise brennt und wieder erlöscht).

Woran könnte das liegen? Ich habe auf viele Arten probiert den Drucker zu installieren, doch auf keine Weise hat es geklappt! Falls jemand denselben Drucker hat, kann er mir sagen wie man ihn richtig installiert?

Oder kann es eventuell sogar am Netzwerkanschluss des Druckers liegen??



Danke allen die mir helfen können!



PS: Betriebssystem WinXP



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: