title image


Smiley Laptop geht einfach aus :-(
Hallo,



ich habe ein Acer Travelmate 430 Notebook und jetzt fängt das Dingen zu spinnen an. Aus heiterem Himmel geht das Teil nämlich aus....ohne Vorwarnung oder trifftigen Grund (und um Erlaubnis hat es schon 3x nicht gefragt). Es fährt aber nicht runter, sonder geht gleich vollständig aus (genauso, als wenn ich den On/Off-Button länger drücke).



Über der Tastatur (also direkt unter dem Bildschirm) ist es auch mal verdammt warm, um nicht zu sagen heiß, obwohl Kollege Acer genug Krach für ne ordentliche Lüftung macht. Wird er zu heiß? oder liegt es vllt an Skype oder Outlook? Weil er mir auch schon mehrfach während einiger Telefonate mit Skype abgeschmiert ist und ich beides noch nicht allzu lange nutze...



Hat vllt jmd ne Idee, wie ich das Problem beheben könnte?



Danke euch.



Gruss

Woodstock

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: