title image


Smiley ClickOnce - VB.Net 2.0
Hi,



Ich habe eine kleine Anwendung mit VS 2005 erstellt und diese per ClickOnce auf einen Webserver geladen.



1. Die Anwendung läuft wunderbar. Nach der Installation über den Link auf der Homepage wird wie gewünscht ein LInk im Startmenü erstellt. Von dort lässt sich die Anwendung problemlos starten. ABER: Da ich servergespeicherte Benutzerprofile habe, kann ich die Verknüpfung nicht auf den Desktop oder in die QuickLaunch ziehen. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"Die Verknüpfungsaktivierung über das Netzwerk ist unzulässig."

Hat da jemand eine Idee?





2. An einem Zielrechner funktioniert der Installations-Link auf der Homepage nicht. Beim Klick startet nicht die Installation, sondern der XML-Inhalt wird im Browser dargestellt. Ist ein IE6 auf XP-SP2.



MfG



Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: