title image


Smiley Access Runtime verwenden - wie ??
Hallo,



ich habe bisher nur mit den Vollversionen von Access 2000 gearbeitet. Jetzt soll eine kleine Access-Anwendung, die ich gebastelt habe, auf zwei Rechner gespielt werden.

Jetzt meine dumme Frage:



Es gibt doch eine Access 2000 Runtime auf der ich die Anwendung ablaufen lassen kann.

Ich habe die Runtime installiert und die Datei gestartet aber die Runtime zeigt nur einen grauen Bildschirm.



Was muss ich denn machen, damit ich meine Anwendung auf den Rechnern mit der Runtime-Version ablaufen lassen kann.



Muss da noch was installiert werden ?



Beim googeln und im Archiv hier bin ich nicht ganz fündig geworden.



vielen Dank für eure Mühe im Voraus



PS: Systeme: Windows 2000 mit neuesten SP und Access 2000



Gruß



Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: