title image


Smiley Aktualisierung von verknüpften Paradox-Tabellen
Hallo,



ich habe ein Datenbankprogramm mit dem ich Paradox-Tabellen exportiere.

Die Paradox-Tabellen lade ich in eine Access-Datenbank über "Link Tables" (Verknüpfung von Tabellen). funktioniert auch alles und ich kann meine Auswertungen machen.

Wenn ich die paradox-Tabellen jetzt aber überschreibe, werden die Daten im Access nicht mit aktualisiert. Auch nicht, wenn ich mit dem "Linked Table Manager" die Pfade aktualisiere.

Die Paradox-Tabellen kann ich auch nicht rauslöschen und neu reinladen, weil sonst meine Beziehungen verloren gehen.

Wie bekomme ich jetzt die neuen Daten ins Access?





Gruss Nils

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: