title image


Smiley Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich (Access97)
Hi leutz,



habe folgendes Preoblem und zwar möchte ich in einem Bericht eine Dynamische WHERE Klausel einbinden und habe dis über VBA realisiert.





Dim stDocName As String

Dim Von As Date

Dim Bis As Date

Von = Text0

Bis = Text2

stDocName = "Report Übersicht"

DoCmd.OpenReport stDocName, acPreview, , "(((EKB.G_VON)>='" & Von & "') AND ((EKB.G_BIS)<='" & Bis & "') AND ((EKB_Z.FUNKT)='ZEK'))"





in der Tabelle ist die Spale G_BIS und G_VON als Datumsformat definiert.

Das komische ist, wenn ich die angaben direkt in dem Bericht SQL-Code mit einbinde und die Variablen Von und Bis über Parametern behandle, funktioniert es.



Besteht vielleicht auch die Möglichkeit die Parametern in dem Bericht über vba anzusprechen ?



Dank im Vorraus.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: