title image


Smiley Datensatz rekonstruieren...
Hallo 4ianer!



Grundsätzliche Frage:



Generell ist es in Access ja so, dass mit dem Löschen eines Datensatzes dieser nicht mehr rekonstruierbar ist und unwiderrufbar gelöscht.



Aber, wenn man auf einer Festplatte Dateien löscht, so sind diese zwar auch nicht mehr "greifbar", aber man kann mit diversen Tool´s sehr wohl wieder Daten rekonstruieren, die schon als endgültig verloren galten.



Kann man in einer Access-DB ähnliches durchführen? Gibt es ein Tool oder Tricks, mit dem man Datensätze wieder herstellen kann?



Danke schon im Vorhinein für Eure Antworten,

Hermann
zu den Modellflugseiten...
...und nie tiefer als Ameisenkniehöhe fliegen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: