title image


Smiley Folien wieder "auf Null" setzen
Hallo zusammen,

Wieder eine Frage aus dem PPT-Kosmos (im Speziellen: PPT 2003). Ich habe einige, über Schaltflächen miteinander verlinkte Folien (Das ganze ist eine interaktive Präsentation, die auf einem Kiosk-Touchscreen-System laufen soll).

Auf einer dieser Folien befinden sich drei Schaltflächen. Zu jeder Schaltfläche gehört ein Objekt, welches eingeblendet wird, sobald der User auf die entsprechende Schaltfläche klickt. Das Objekt soll eingeblendet werden und auf dem Bildschirm sein, bis der User auf eine andere Schaltfläche klickt (und damit ein anderes Objket einblenden lässt) oder aber die Folie verlässt. Klappt soweit auch wunderbar (ich habe die Schaltflächen über eine benutzeranimierte Animation mit den Objekten getriggert).

Problem ist nun nur, wenn der User die Folie verlässt, aber später zu ihr zurückkehrt, ist noch das Objekt eingeblendet, welches er zuletzt hat einblenden lassen. Ich hätte es aber gerne so, dass die Folie quasi wieder "auf null" gesetzt wird, wenn ich zu ihr zurückkehre. Geht da was? Viele Grüße, TobiS



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: