title image


Smiley Tierbilder
Hallo an alle die es interessiert :O)



Wie versprochen habe ich mit der Diggicam Fotos vom Foto gemacht.

Die Qualität ist mäßig bis schlecht, weil auch die fotos schon ziemlich alt sind.

Nun zum Werdegang:

Wir haben zwar ein Kartenlesegerät aber es hat schon eine Weile gedauert, bis ich ausprobiert hatte in welchen der 4 Schlitze die card nun reingehört und dann auch noch wierum :O)



Nun denn, dann alles nach bewährtem Schema bearbeitet und Voila, hier sind sie nun:



Der Beigefarbende Hund war *Dasco*, der Vogel *Jocky* und der Pudel *Blacky*

Die Schwarze nannte sich *Janka*



"grummel" Eigendlich wollte ich alle Bilder hier rein setzen, aber ich weiß mal wieder nicht wie :O(

Dann eben nacheinander.









geschrieben von

Anhang
Bild 12948 zu Artikel 597559

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: