title image


Smiley Verbindung zum Internet
Hallo Gemeinde,



bei meinem rechner und fritz-wlan und freenet-dsl flatrate, stelle ich folgende kuriosität fest.

Wenn ich den rechner ausschließlich für internetradio nutze und nix anderes am rechner tue, passiert nach einiger zeit folgendes: Die musik läuft aus dem Internet problemlos aber ein Zugang mit dem Browser, egal ob Firefox oder IE oder auch Messenger, ist einfach nicht mehr möglich. Als wäre die Verbindung gekappt, aber die Musik aus dem Internet läuft doch noch...; beende ich auch das Webradio(Surfmusik) und will wieder musik hören, geht das dann auch nicht mehr.

Erst nach einem Neustart des Rechner läuft alles fabelhaft.



Grübelgrübel



Grüsse

Schreiber

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: