title image


Smiley Ständige Runtime - Errors mit Nero 6.0
Ich habe auf meiner Kiste (WinXP) Nero 6.0 zum Brennen von CD's installiert. Grundsätzlich klappt das Brennen mit dieser Software recht gut.

Einzige Probleme gibts beim Brennen von Filmchen oder gar von DVD's welche ich ab Digicam auf den PC spiele.

Woran könnte das liegen ?

Wenn ich eine MPG - Datei ab Digicam brennen will, so beginnt der Brennvorgang ganz normal, bricht allerdings dann nach einer Weile mit der Fehlermeldung: RUNTIME - ERROR ab.

Habe bereits schon mal versucht Nero 6.0 zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Muss ich mir allenfalls eine andere Brennsoftware zulegen ?



Danke für Eure Tips und Hilfe !


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: