title image


Smiley Monitorausgang an Fernseher anschließen
Hallo,



ich bin mir nicht ganz sicher ob ich besser hier oder besser im Elektronik-Forum aufgehoben bin, aber ich habe mir am letzte Wochenende eine DVB-T Karte gekauft, nun würde ich gerne gerne mit dieser Karte die aufgenommen Bilder auf meinem Fernseher ausgeben.

Mein Problem ist das mein Grafikkarte (die on Board ist) und ich jetzt einen Adapter suche mit dem ich meinen "normalen" Monitorausgang an meinen Fernseher anschließen kann. Ich wäre über einen entsprechenden Hinweis ob es so etwas gibt sehr dankbar.

Viele Grüsse

Dan



PS

Ich habe bei eBay ein Kabel mit Scart auf der einen und einem normalen Monitoranschluß gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch so verwenden kann.
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle." William Sloane Coffin.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: