title image


Smiley HILFE-PPXP2003 zerlegt Präsentation-IT kann nicht helfen
Hallo liebe Forumsnutzer,

bei mir tritt seit gestern ein seltsames Phänomen auf, dass auch unsere IT nicht lösen kann:

Die Präsi ist ca. 4 Monate alt und lief in jeder Form einwandfrei

Die Datenblätter der Diagramme verändere ich handisch, wenn ich die Zahlen verändere

Jetzt passiert folgendes:

GEht man in die Präsi SIEHT man plötzlich ein anderes Diagramm (das irgendwo auch in der Präsi ist, aber nicht immer das gleiche sondern einfach Irgendeines)

Öffnet man das Datenblatt erkennt man, dass die Zahlen noch korrekt sind und oft, aber nicht immer, erscheint wieder das korrekte Diagramm.

Erscheint nicht das korrekte Diagramm erscheint ein rotes Kreuz.

Behebt man einen Fehler taucht er an anderer Stelle wieder auf.

Kann bitte irgendjemand helfen. Mit dem Ding kann ich mich nicht zum Kunden trauen, wer weiß, was dann wieder falsch angezeigt wird.

Lieben Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: