title image


Smiley Fehlermeldung bei Installation von kopete 0.10.3
Hallo zusammen.



Ich habe Suse Linux 9.2! Im Net habe ich mir jetzt kopete 0.10.3 geholt weil hier wohl viele Fehler beseitigt wurden.



Ich habe die Datei bei mir (user / nicht root) entpackt und laut Beschreibung auf der Console den Befehl ./configure eingegeben.



Es erscheinen eine ganze Reihe von Meldungen und zum Schluss dann:



checking for X... configure: error: Can't find X includes. Please check your installation and add the correct paths!



Habe leider nur keine Ahnung was das soll! Habe es auch schon mit su- ausprobiert aber ohne Erfolg!



Fehlt was oder müssen die Dateien an einem anderen Ort liegen?



Bin für jeden Tip dankbar.



Tschüß,



Libor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: