title image


Smiley crossfire oder sli?
hi zusammen



erfreulicher weise bin ich kurz davor wieder mal nen neuen pc anzuschaffen.

kurz gesagt hab ich folgendes 'problem':



crossfire ist nicht sehr verbreitet und wohl noch nicht so ausgereift.

generell tendiere ich aber zu ner radeon x850xt (oder soll ich besser die x1800xl nehmen? macht das sinn bei dem mehrpreis?).



also müsste ich die radeon entweder auf nem sli board betreiben oder mir ein crossfire board zulegen. da es keine brauchbaren crossfire zu geben scheint, wohl ein sli-board. und irgendwann mal kann ich dann ja zwei gebrauchte sli-karten kaufen falls ich ein upgrade machen möchte. macht das sinn?



oder is das ganze eh nur geld-macherei und kundenver****?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: