title image


Smiley Eine Frage an alle Nicht-WM-Begeisterten
Geht es euch auch so, das ihr langsam glaubt paranoid zu werden?

Ich sehe Fußbälle wohin ich blicke.

Runde Fußball-Butter, Fußball-Würste, Fußball-Käse, Fußball-Brote und Brötchen...usw.

Mit Fußbällen oder Trikots bedruckte oder so geformte Tischdecken, Schreibgeräte, Klopapier, Seife, Rasiercreme, Regenschirme und sogar Kühlschränke (!)...usw.

Und dann diese lästigen Fußballsammelpunkte auf allen Waren!.

Ganz zu schweigen vom Fußballterror in allen (!) Medien.

Füßbälle hier. Fußbälle da. Überall nur noch Bälle!



Ich werde langsam echt sauer auf diesen "Sport". Dabei hat der Zirkus noch nicht einmal richtig angefangen.

Hoffentlich fliegt Deutschland recht früh raus, damit das Leben wieder lebenswert wird und man aufhört mich wie einen Geisteskranken anzuglotzen wenn ich gestehe, das es nichts gibt was mich weniger interessiert als Fußball.













*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: