title image


Smiley Probleme mit Nero
Habe folgendes Problem. Ich möchte eine nicht kopiergeschützte DVD auf eine DVD brennen (nicht 1:1, da zu groß). Ich transcode das Ganze mit einem anderen Programm und es liegt dann in einer ordentlichen Qualität auf der Festplatte als VOB's ect. Vom Speicher auch so, dass es auf eine DVD passt. Wenn ich das Ganze aber dann mit Nero (müßte Version 6.6 sein) auf die DVD brenne, ist die Qualität einfach nur schlecht. Das Bild ist sehr krieslich, es sieht auch stark komprimiert aus, also Klötzchenbildung und Farbinformationen fehlen. An was könnte das von Seitens Nero liegen? Updates für Nero habe ich nicht installiert, weil mit diesen dauernd Abstürze (Fehler) beim Brennen auftraten.





Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: