title image


Smiley Canon Ixus V50 - Kodak V530
Hi,



suche für einen Freund eine Digicam. Soll hauptsächlich Partybilder und Urlaubsbilder machen. Und muss definitiv so klein sein wie die beiden o.g. Auch wenns schwer ist so ne kleine Cam zu finden die gute Bilder macht. Preisklasse sollte auch so um die 200 euro liegen. Hatte ihm nach einiger Recherche hier zur Fuji F10 geraten, aber die gefällt ihm optisch nicht und is schon wieder etwas zu groß. Gibts nicht noch alternativen? Die Ixus 40 ist schon wieder zu teuer.

Bin eigentlich der Meinung die V530 sei ganz gut, aber ich hab auch nur bisl Ahnung. (@kyso: ich weiß die chip's) Aber soll halt unbedingt klein sein. Also vielleicht kann man sagen, wenn schon klein und die Nachteile in kauf nehmen, dann "die:"



Hoffe ihr könnt mir helfen, ihm eine anständige zu besorgen.



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: