title image


Smiley Menügestaltung mit PHP, FLASH usw was ist wann am besten
Hallo Leute,



ich habe mich vor ca. 4 Jahren einmal mit Webdesign beschäftigt, genauer mit Dreamweaver Fireworks und vorallem Flash. Ich habe seitdem aber nichts mehr neues dazugelernt oder mich informiert, aber jetzt möchte ich wieder etwas lernen.



Genauergesagt möchte ich eine Hompeage machen (für eine kleine Firma) und da es einige Themen gibt möchte ich das ganze übersichtlich gestalten und ein Menü das sich bewegt haben. Ich will 3 überpunkte haben und wenn man über einen dieser drüberfährt dann klappen sich nach unten weitere Menüpunkte aus....das menü sollte dann auch noch frameübergreifend arbeiten, d.h. wenn ich im sagen wir mal linken (menü)frame die maus über einen menüpunkt bewege erscheint im rechten (haupt)frame ein Bild



jetzt ist meine Frage welches Programm, system oder programiersprache ich dafür verwenden soll, grundsätzlich arbeite ich mit dreamweaver mx und fireworks...flash wäre jetzt naheliegend da ich darin schon von früher erfahrung habe, ich hab jedoch gehört flahs ist im vergleich zu php sehr schwach und vorallem langsam



bitte um eure Meinung was ich nun am besten verwende (oder krieg ich sowas auch nur mit dreamweaver hin), was in Zukunft auch am ehesten erfolgreich sein wird



wenn ihr zufällig noch ne tutorial site dazu wisst dann bitte bitte schreibt sie mir gleich mit rein



danke schonmal

Justin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: